Im Jahre 1883 gründete James Bronnley im Alter von 19 Jahren die H. BRONNLEY & Co. Ltd. in London. Er hatte das Jahr vor seiner Geschäftseröffnung in Paris verbracht und sich intensiv dem Studium zur Herstellung feiner und hochwertiger Seifen gewidmet.

Die Verarbeitung der Seifen wird auch heute noch auf traditionelle Art und Weise in einem dreifachen Mahl- und Mischvorgang vorgenommen, um sämtliche Zutaten vollständig zu verschmelzen. Die Seifen erhalten durch dieses Verfahren ihre besonders feine Textur und garantieren einen sahnig-cremigen Schaum bei der Reinigung.

Während der letzten 15 Jahre werden BRONNLEY-Produkte wegen Ihrer hervorragenden Qualität immer mehr geschätzt. Das Haus BRONNLEY ist anerkannter Hoflieferant von Queen Elisabeth II. und des Prince of Wales.


Wohnen, Mode & Schmuck

Feldbaum Laden
Obere Brücke 2-4
96047 Bamberg

Tel.: +49 (0) 951-2086200
Fax: +49 (0) 951-2086201

E-Mail: info@feldbaum-bamberg.de